KunstRaum Metzingen e.V.
Malerei. Skulptur. Fotografie. 

Der KunstRaum Metzingen e.V.


Absichten und Ziele:

Wir Menschen von KunstRaum Metzingen e.V. machen uns die Pflege, Förderung und Vermittlung vornehmlich der aktuellen, zeitgenössischen Kunst zur Aufgabe. Der Verein möchte in Metzingen regelmäßig mit Ausstellungen der Mitglieder vertreten sein, aber auch Gastkünstler einladen. Ebenso wird der Austausch mit anderen Kunstvereinen und Galerien gepflegt.

Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Veranstaltungen wie Kunstfahrten, Atelierbesuche und Workshops.

Kunstschaffenden aus allen Bereichen kann der Verein als Forum und Sprungbrett dienen. Wir bemühen uns darum, die lokale Kunstszene zu vernetzen und Kunstschaffenden eine Präsentationsplattform zu geben.

Mitglied können Kunstschaffende werden, die im Raum Metzingen leben oder arbeiten und engagiert den Verein mitgestalten möchten, ebenso wie kunstinteressierte, fördernde Mitglieder, die uns durch Ihren Beitrag oder andere Zuwendungen unterstützen möchten.


Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.
Volksbank Ermstal-Alb
IBAN DE33640912000204911001
BIC GENODES1MTZ 


Downloads

SATZUNG 

FLYER